Mittwoch, 26. Oktober 2011

River Island & Sparen sparen sparen

Auf der suche nach der perfekten Handtasche, habe ich doch tatsächlich die Tasche von BeautyPeachiii gefunden ?? :-O

WOW!

RIVER ISLAND BEI ASOS!
52,18 €

Ich denke ein Wahrhaftiges Schnäppchen.

mhh Schnäppchen.
Was waren eure Schnäppchen errungenschaften dieses Jahr ??

Ich denke ich habe dieses Jahr ziemlich viel Geld gespart.

mit leerem Sparbuch bin ich also losgetigert auf der Suche nach neuen Trends.
Und Promt wurde ich bei unserem Modehaus fündig.

Mango - 50 %

Na schlägt bei euch da auch das Herzchen höher ?
Wenn ja, dann könnt ihr ja verstehn wie ich zu den Stangen gerannt bin um irgendwas zu ergattern.
Aber eigentlich hätte ich mich nicht so beeilen müssen.
Da unser Örtchen wirklich klein ist, und niemand wirklich soo viel Wert auf Mode legt, hatte ich noch große Auswahl.

Und wirklich ich habe noch Schnäppchen gemacht.

Blazer von 70 Euro auf 23 Euro runter gesetzt.
Ja jetzt denkt man HÄÄ?? das sind aber keine 50 %. stimmt.
aber bedenkt doch einfach mal, euch überall eine Kundenkarte anzuschaffen.

Ja auch ich habe das gemacht und so konnte ich überall noch MEHR sparen!

Naja dann ein T-Shirt.

leider weiß ich den Preis nicht mehr.
Aber auf jeden Fall 7 Euro.

Eine schwarze Tasche
für 10 Euro

Ein Puder- Rosa Farbenes Kleid ( Trägerlos )
16 Euro

( Bilder kommen noch ;) )

Also ich rate euch, wenn ihr was gesehn habt, was euch super gut gefallen hat, ihr aber dann doch nicht soo viel Geld ausgeben möchtet, dann WARTET. Wenn es nicht ausverkauft ist, dann wird's reduziert.
Und wenn ihr wie ich in einer kleinen Stadt wohnt, dann wisst ihr, dass das was euch gefallen hat irgendwann eh reduziert wird.
Und wenn ihr noch mehr sparen wollt, guckt euch die Kleidung vorher genau an, wenn ihr Fehler findet, dann bekommt ihr noch mehr Rabatt ;) Aber ich denke das habt ihr eh schon gewusst.

Ich habe euch ja in dem letzten Post geschrieben, dass ich Freitag wieder Shoppen gehe.
Wer weiß, vielleicht mache ich da ja auch Schnäppchen


Auf gehts.. !

XoXo eure Schnäppchenjägerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen